#TDF2018 – ETAPPE 2

#TDF2018 – ETAPPE 2

Guten Abend Freunde,

auf der heutigen zweiten Etappe der diesjährigen Le Tour de France bin ich nach den über 180km als vierter ins Ziel gekommen. Wie bereits gestern, wurden auch heute die letzten Kilometer noch mal härter gefahren. Im Sprintfinale hatte ich Dank meines wieder sehr gut arbeitenden Teams eine gute Position herausgefahren. Ca. 300m vor dem Ziel hatte ich noch einen Fahrer vor mir, der dann aber kurz darauf plötzlich aus dem Wind gegangen ist. Dann musste ich 1-2 Umdrehungen rausnehmen & dadurch konnten mich einige Fahrer passieren. Als ich wieder beschleunigen konnten, war der Abstand zu den Podestplätzen zu groß. Glückwunsch an Peter Sagan und die Platzierten. Vielen Dank an mein Team LOTTO SOUDAL für die starke Unterstützung bei der heutigen Etappe. Auch heute gab es einige Stürze. Ich hoffe, es gibt keine schlimmen Verletzungen & alle können Morgen wieder an den Start gehen.

Danke für’s Daumen drücken.
André

#OneTeam #OneGoal #LiveYourDream #FightALS

No Comments

Post a Comment

*