FIGHT ALS – Versteigerungsaktion

FIGHT ALS – Versteigerungsaktion

Hallo Freunde,

was für eine tolle Aktion der kölschen Kultband Die Paveier. Macht mit und ersteigert die signierte Gitarre von Sven. Obendrauf gibts für das Höchstgebot auch noch ein signiertes Trikot des 1. FC Köln & von mir kommt das unterschriebene Teamtrikot von Lotto Soudal Cycling Team Fanpage dazu. Der gesamte Erlös dieser großartigen Gemeinschaftsaktion kommt wieder vollumfänglich der ALS Forschung zu gute. Alle Informationen zum Verwendungszweck, findest du auf meiner Website unter: https://bit.ly/F_ALS_D . Die Gebote* könnt Ihr per persönlicher Nachricht auf der Seite von DIE PAVEIER abgeben oder ihr schreibt es direkt an info@andregreipel.de. Nur gemeinsam können wir die ALS-Forschungsarbeit beschleunigen. Bitte teilt diesen post daher auch unter euren Freunden und helft uns, dass dieses Thema noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zum Abschluss möchte ich mich auch hier auf FB noch einmal bei der Band & ihren Fans für die Unterstützung bedanken.

 

Euer André

(*Gebote können bis einschließlich 11.02. abgegeben werden – Das Höstgebot wird dann bereits am Rosenmontag 12.02. bekannt gegeben

No Comments

Post a Comment

*