DEG e.V. – Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V

DEG e.V. – Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V

Vorgestern habe ich mich in Bonn mit der 14 jahre jungen Hannah getroffen. Sie leidet an einer schweren Muskelkrankheit und ist trotz dieses Schicksalsschlags eine lebensfrohe und fitte Teenagerin. Wir haben zusammen mit meinem Freund und Radsportfotograf @HennesRoth ein Shooting für eine Plakat-Kampagne gemacht, die durch Joachim Spross vom DGM e.V. (Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V.) initiiert wurde. Hannah und ich werden für die Botschaft und unser damit verbundenes Anliegen zu sehen sein. Mein Motto: „Eine Muskelkrankheit kann ich nicht weg sprinten, aber gemeinsam können wir die Forschung ankurbeln.“ Wer gern helfen möchte findet alle Informationen auf der Homepage des DGM e.V. (http://www.dgm.org/) oder auf der Plakat-Kampagne, die in den kommenden Wochen gestartet wird.

No Comments

Post a Comment

*