TEAG Team Köstritzer

TEAG Team Köstritzer

Im Jahr 2002 wechselte ich zum U23 TEAG Team Köstritzer und konnte dort weitere hochklassige Rennen bestreiten.
Die Jahre im U23 Bereich waren für mich persönlich erfolgreich, aber nicht immer einfach. Es war ein Spagat zwischen Training, Team, Nationalmannschaft und meiner  Ausbildung zum Bürokaufmann. Nach zwei Deutschen Meistertiteln im Juniorenbereich, konnte ich mich besonders bei den Rundfahrten präsentieren. So hatte ich bei der Thüringen-Rundfahrt der U23 in 2002 das Sprinttrikot gewonnen und dies gelang mir ebenso beim GP Tell. 2003 gewann ich mit Teamunterstützung das U23-Rennen Rund um Köln, war Etappensieger bei der Thüringen-Rundfahrt und der Tour de Berlin und gewann das U23-Weltcuprennen in Waregem. 2004 erzielte ich vier Etappensiege bei internationalen Rundfahrten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.